Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum
Gemeinde Altdorf im Landkreis Esslingen

Kinder- und Jugendbeauftragter

Mein Name ist Lukas Lohmüller und ich bin seit dem 01.02.2020 für die offene Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinden: Altdorf, Altenriet und Schlaitdorf zuständig.

Meine Aufgaben sind es: Kinder und Jugendliche zu unterstützen, sie zu beraten, sowie ihre Interessen zu vertreten und umzusetzen.

Dies kann in Form von Projekten, Jugendräumen, Einzelfallhilfen, Gesprächen oder vielen weiteren Formen stattfinden.

Auch die Unterstützung von Schulen, Vereinen oder anderen Einrichtungen, die von Kindern und Jugendlichen besucht werden gehört zu meinen Aufgaben.

 

Gerne können sie sich bei Fragen, oder anderen Anliegen bei mir melden.

Kontaktdaten:

E-Mail:                                                       Mobil:

Lukas.lohmueller(at)kjr-esslingen.de  0177 1817825

 

  • Aufgrund von Corona, bin ich momentan am besten über Handy oder E-Mail erreichbar.

 

hier findet ihr das Pandemiebedingte Hygienkonzept für die Nutzung des Jugendraumes

Letzte Änderung: Dienstag, 06.04.2021   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Altdorf