Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

DRK Grossbettlingen

Ansprechpartner Lore Karg
Tel. 07127 3 46 94

 

Feuerwehr Altdorf

Kommandant Daniel Schaich
Stuttgarter Str. 22
www.fw-altdorf.de

Obstbauverein Altdorf

1. Vorsitzender Wolfgang Wenzelburger
Bahnhofstr. 8 
Tel. 07127 33000

 

Sängerbund Altdorf

1. Vorsitzender Stefan Röper
Schadwiesenweg 1
www.saengerbund-altdorf.de

TSV Altdorf

1. Vorsitzender Matthias Bader
www.tsvaltdorf.de

Oldtimerstammtisch Altdorf

Postanschrift:
Oldtimerstammtisch Altdorf
c/o Marcus Müller
Küferweg 4
72655 Altdorf
http://www.oldtimerstammtisch-altdorf.de/

Wandertreff

Am Dienstag, den 19. Februar 2019, trafen sich 25 Wanderfreunde an der Bushaltestelle „Stuttgarter Straße“ in Altdorf und fuhren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über Nürtingen und Bad Cannstatt nach Schwaikheim. Dort stiegen die Teilnehmer an der S-Bahn-Station aus und „wanderten“ ca. 1,7 km durch Schwaikheim zum Winterbesen des Weinguts Maier.

Bei guten Hausweinen und deftigen Speisen kam recht bald gute Stimmung auf und die lustige Gesellschaft verbrachte bei den netten Wirtsleuten im „Besa“ einige gemütliche Stunden. Kurz vor 17.00 Uhr hieß es wieder Abschied nehmen und mit der S-Bahn, der Regionalbahn und dem Bus ging es wieder Richtung Heimat (Altdorf), wo die „Wandergruppe“ gesund wieder ankam.

Ein besonderer Dank gilt unserem Wanderkameraden Rudi Schaich für seine Besenauswahl und seiner perfekten Routenplanung zur reibungslosen Hin- und Rückreise. Ein Dankeschön auch an die beiden Wanderführer Walter Greschner und Karl Löffler, die den Ablauf gut mitgestalteten.

Der nächste Wandertreff ist am Dienstag, den 19. März 2019.

Wandertreff heißt: Bewegen-Unterhalten-Spaß.

Wandern – die schönste Form der Bewegung ist gesund und macht in der Gruppe noch mehr Spaß. Es braucht keine Anmeldung – einfach kommen und mitwandern!

 

 

Letzte Änderung: Freitag, 22.02.2019   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Altdorf